Am 29.10. trafen wir uns in Pfeffelbach.

Es war wieder so weit: der jährliche Arbeitseinsatz in Pfeffelbach ist da.
Das Unkraut, die Sträucher und so einige Brombeerranken musste weichen, damit ein Problemloser Start möglich ist.
Außerdem konnte eine neue Windfahne am Landeplatz aufgestellt werden.

Auch wurde die Umgebung wieder von unnötig hinterlassenem Müll befreit.
Hier appellieren wir nochmals an die Vernunft: Bitte keinen Müll in der Natur zu hinterlassen.

Nachdem am Startplatz ein Brett ausgetauscht wurde und die Grünpfegearbeiten erledigt waren, wurde der Grill angeworfen.
Für alle die nicht dabei waren: was es gegeben hat, könnt Ihr auf den Bildern sehen :-)

Am Nachmittag wurden die fleißigen Helfer noch belohnt, denn das Wetter passte und es konnte ein Abgleiter gemacht werden.

Alle Bilder gibt es hier